Trainingslager vom 15. bis 24. Januar mit drei Testspielen in der Türkei

scpaderborn_logoPaderborn. Eine Woche nach dem Trainingsauftakt starten die SCP-Kicker in das Winter-Trainingslager. Vom Freitag, 15. Januar 2016, bis zum Sonntag, 24. Januar 2016, bereiten sich die Paderborner im türkischen Belek auf den zweiten Teil der Saison 2015/2016 vor. In südlichen Gefilden stehen neben den Trainingseinheiten drei Testspiele auf dem Programm.

Täglich bittet Chef-Trainer Stefan Effenberg seine Spieler zu zwei Trainingseinheiten. Vorbehaltlich möglicher Änderungen werden die SCP-Kicker jeweils um 10.00 Uhr und um 15.30 Uhr auf einem Rasenplatz innerhalb der Hotelanlage Regnum Carya trainieren. Bereits im vergangenen Jahr haben die Paderborner sehr gute Erfahrungen mit den Bedingungen vor Ort gemacht.

Während des Trainingslagers werden die SCP-Kicker drei Testspiele austragen:

Montag, 18. Januar, 15.00 Uhr (Ortszeit)
SCP – FC Biel-Bienne (Cornelia Sport Center, Belek)

Mittwoch, 20. Januar, 16.35 Uhr (Ortszeit)
SCP – FC Thun (Regnum Carya, Belek)

Samstag, 23. Januar, 15.00 Uhr (Ortszeit)
SCP – Ferencváros Budapest (Regnum Carya, Belek).