Meet and Greet-Konzert mit Adam Rafferty

AdamRafferty_2-

Gütersloh. Die Meet an Greet-Konzerte in der MusikGalerie am Dreieckplatz entwickeln sich immer mehr zum Geheimtipp unter Liebhabern akustischer Live-Musik. Mit begrenzter Teilnehmerzahl in gemütlicher Atmosphäre besteht die Möglichkeit, die Künstler sehr nah und authentisch zu erleben. Am 16. Oktober ist Adam Rafferty Gast der Reihe.

Der Amerikanische Fingerstyle-Gitarrist fühlt sich wohl in Gütersloh und kam der Einladung von Inhaber Michael Tucker, erneut in der MusikGalerie zu spielen, sehr gerne nach. Hier wird er sich mit Fans und Freunden zu einem intimen Konzert treffen, in dem er einen Einblick in seine besonderen Spieltechniken gibt, aber auch einfach von sich und seinem Leben als international angesehener Musiker erzählt. Gerade diese lockere Umgebung und die Möglichkeit, jederzeit auch Fragen zu stellen, lassen dieses Konzert zu einem einmaligen und besonderen Erlebnis werden.
Die Veranstaltung am 16. Oktober 2014 beginnt um 20 Uhr in der MusikGalerie am Dreiecksplatz, Königstraße 25. Die Kosten pro Person betragen 12 Euro. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail an info@musikgalerie.com und in der Musikgalerie am Dreiecksplatz möglich.

adam_rafferty_1-

Bild (PR): Kommt am 16. Oktober zum Meet and Greet-Konzert in die Musikgalerie am Dreiecksplatz: Der New Yorker Fingerstyle-Gitarrist Adam Rafferty.