Große Abschlusswanderetappe Hermannsweg

Wandern-mal-andersBielefeld. Der Sportbund startet am Samstag, 19. Oktober seine Abschlusswanderetappe des Hermannsweges von Detmold nach Velmerstot. Treffpunkt ist um 7.40 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld. Im Anschluss ab ca. 18 Uhr findet dann eine gemeinsame Abschlussfeier im Berufskolleg für Gymnastik (neben der Geschäftsstelle), August-Bebel-Str. 57, in Bielefeld statt.

Alle Wanderfreunde, die mitgewandert sind oder im nächsten Jahr gerne mitwandern möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Neben vielen Fotos und Infovorträgen von den Wanderetappen 2013, werden auch schon die neuen Termine und Wandertouren 2014 vorgestellt. Brandaktuell veröffentlicht werden ebenfalls auch schon viele Reiseziele und Daten aus dem neuen Sommerreisekatalog 2014. So kann die Planung für 2014 sofort beginnen!
Eine Anmeldung für die Wanderetappe am 19. Oktober ist allerdings erforderlich unter Tel. 0521 5251510 sowie unter info@sportbund-kurse.de und unter www.sportbund-kurse.de.

Foto: Bildungswerk Sportbund Bielefeld