Arminia Bielefeld: Mitglieder-Aktion übertrifft Erwartungen

Arminia_BielefeldBielefeld. Am vergangenen Sonntag endete die große Mitglieder-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ des DSC Arminia Bielefeld.

Als die Aktion Ende Oktober 2014 ins Leben gerufen wurde, setzte sich der DSC das ambitionierte Ziel bis zum 110. Vereinsgeburtstag am 3. Mai 2015 die Mitgliederzahl 11.111 zu erreichen. Unter anderem auch wegen der sportlichen Erfolge in dieser Saison wurden das Ziel und die Erwartungen des Clubs sogar noch übertroffen.

Aktuell hat der DSC 11.711 Club-Mitglieder. Seit dem Beginn der Mitglieder-Aktion hat Arminia 3.200 neue Mitglieder dazugewonnen, rund 2.200 davon nahmen direkt an der Mitglieder-Aktion teil und ließen sich von bestehenden Mitgliedern werben.

Beim letzten Drittliga-Heimspiel gegen Jahn Regensburg (16. Mai, 13:30 Uhr, SchücoArena) werden die Top 3-Prämien unter allen „Werbern“ verlost. Verlost werden ein Abendessen mit den DSC-Verantwortlichen in einem Bielefelder Restaurant, eine Panorama-Box bei einem Heimspiel für zehn Personen und eine Reise in ein Trainingslager der DSC-Profis. Die weiteren Prämien für „Werber“, die mindestens drei oder mehr Neu-Mitglieder geworben haben, werden in der Sommerpause verteilt. Weitere Informationen hierzu werden rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.