Wer kennt den „Spitznamen“ von Borgholzhausen?

Kreis Gütersloh. Wer den „Spitznamen“ von Borgholzhausen kennt und sich auch sonst gut im Kreis Gütersloh auskennt, sollte das Portal www.erfolgskreis-gt.de besuchen. Denn wer insgesamt 17 Fragen zum Kreis Gütersloh beantworten kann, hat die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

Aber auch, wer sein Wissen über die Region für noch ausbaufähig hält, kann am Gewinnspiel der pro Wirtschaft GT teilnehmen. Denn alle Fragen können mit Hilfe der Internetseite beantwortet werden. Die Teilnehmer können nicht nur Preise gewinnen, sondern auch ihr Wissen über den Kreis Gütersloh erweitern.

Auf die Gewinner warten unter anderem ein Hollandfahrrad, eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen, ein Wellnessnachmittag im Gerry Weber Sportparkhotel und Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro. Auch für kleine Trostpreise ist gesorgt, so dass fast niemand leer ausgehen wird. Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober.

Ansprechpartnerin bei der pro Wirtschaft GT ist Julia Peschke, Telefon 05241 851086, E-Mail julia.peschke@pro-wirtschaft-gt.de. Das Gewinnspiel findet man auf www.erfolgskreis-gt.de/land.