Veranstaltungslokal Moritz lädt zum Mieten ein

Büren. Feste feiern in gemütlicher Atmosphäre. Unter dem Motto „Miet mich“ stehen die Türen der belieben Lokation „Moritz“ an der Bürener Königstraße für alle Arten von Festen zu Verfügung. Als perfekter Rahmen für bis zu 70 Gäste ist das Lokal für geschlossene Veranstaltungen zu mieten.  

Zentral gelegen im Kern von Büren liegt das gemütliche, 130 m² große, Lokal Moritz.  2004 eröffnete es  in Büren als Gaststätte. Nun kann die Lokation, frei nach der Devise „miet mich“, für geschlossene private und geschäftliche Veranstaltungen gemietet werden.
Für Betriebsveranstaltungen oder einen kleinen Kochabend ist die Lokation prädestiniert. Das besondere Ambiente mit liebevollen Malereien an Wänden und Decke sowie die individuellen Lichtkonzepte bieten ein besonders Flair. Die Bereitstellung von Gastraum, Thekeninventar, Küche,
Geschirr, Besteck, Musikanlage und Kühlräume sind nach Bedarf individuell buchbar. Ausreichend Parkplätze befinden sich gleich hinter dem Gebäude oder in direkter Nähe. Für größere Veranstaltungen kann auch der Parkplatz einbezogen werden. Für die Ausrichtung der Feier sowie für Essen, Buffet, Getränke und Servicekräfte steht ein Pool an qualifizierten und langjährigen erfahrenen Bürener Gastronomen und Bierverlegern als Partner bereit. Informationen und Preise
unter www.mymoritz.de.