UNITY ist Top – Arbeitgeber 2020

Focus und Kununu zeichnen Managementberatung aufgrund herausragender Mitarbeiterbewertungen aus
Freuen sich über die Auszeichnung: Judith Pohlmeier, P ersonalleiterin, und Christoph Plass, Vorstand bei UNITY, Foto: Unity

Freuen sich über die Auszeichnung : Judith Pohlmeier, P ersonalleiterin, und
Christoph Plass, Vorstand bei UNITY, Foto: Unity

Paderborn. Die Managementberatung UNITY wurde in der aktuellen Ausgabe des Focus – Business zum „Top – Arbeitgeber Mittelstand 2020 “ gekürt. Ermittelt wurden die Top – Arbeitgeber gemeinsam mit dem Arbeitgeber – Bewertungsportal Kununu. Das Portal verfügt über Bewertungen von rund 900.000 Arbeitgebern.

Die UNITY – Mitarbeiter stellen ihrem Arbeitgeber in ihren Bewertungen ein herausragend gutes Zeugnis aus. „ Insbesondere im digitalen Zeitalter, wo es mehr denn je auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit ankommt, ist eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur ausschlaggebend für den Erfolg. Unsere hohe Leistungsorientierung ist eng mit einem ausgeprägten Teamgeist verknüpft “,erklärt Christoph Plass, Vorstand bei UNITY, das Erfolgsrezept.

„Weiterbildungswünsche unser er Mitarbeiter erfüllen wir individuell in der hauseigenen UNITYacademy.“„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie auf den Bewertungen unserer Mitarbeiter basiert“, sagt Judith Pohlmeier, Personalleiterin bei UNITY.„ Besonders stolz macht uns, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge zum Top – Arbeitgeber gekürt wurden. Das zeigt uns, dass wir für die Zukunft hervorragend aufgestellt sind.

Anzeige-Stiv-Dudkin-e1518564159120