Sommerschlussverkauf im Werre-Park Bad Oeynhausen!

Foto: Werre-Park Bad Oeynhausen

Foto: Werre-Park Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen. Obwohl es draußen jetzt endlich herrlich warm und sommerlich ist, haben die Geschäfte des Werre-Park bereits jetzt die kühlere Jahreszeit im Blick und räumen die Lager für die neue Herbst- und Winterware. Eine große Zahl der über 70 Fachgeschäfte hat bereits kräftig den Rotstift angesetzt. Doch nicht nur in den Geschäften, sondern auch in der Ladenstraße sind vom 11. Juli bis zum 3. August preisgünstige Angebote zu ergattern. Mit dabei sind Engbers mit Herrenbekleidung, Mobilo mit einer großen Taschenauswahl und Dets mit junger Männermode.

Rabatte bis zu 50 oder sogar 70 Prozent sind möglich! Besonders in Anbetracht der bevorstehenden Urlaubszeit – viele Besucher haben diese ja aufgrund der erst noch beginnenden Ferien vor sich – lässt sich hier noch richtig Geld sparen und so manches Urlaubsoutfit ist „für kleines Geld“ erhältlich.

Alle Geschäfte inkl. der SALE-Verkaufsstände in der Ladenstraße sind Montag bis Mittwoch sowie Freitag und Samstag durchgehend von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. An den Donnerstagen lohnt sich eine ausgiebige Shoppingtour ganz besonders, denn da sind die Geschäfte einschließlich der SALE-Sonderflächen von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet! Besonders Berufstätigen dürfte dieser Service sehr gut gefallen, denn dann können auch Vielbeschäftigte einmal in aller Ruhe auf Sommerschnäppchensuche gehen.