Solidarischer Beitrag – Auch Spieler und Mitarbeiter beteiligen sich

Paderborn. In der aktuellen Zeit ist Solidarität und Zusammenhalt auf allen Ebenen gefragt. Deshalb leisten Spieler und Mitarbeiter des SCP07 einen Beitrag, um den wirtschaftlichen Spielraum des Vereins zu erhöhen.

Damit helfen die Beschäftigten dem Verein bei der Abfederung der großen Einnahmeverluste und realisieren eine kurzfristige Senkung der Kosten. Von Sponsoren, Partnern und Ticket-Kunden kommen ebenfalls viele positive Signale.“Wir haben eine außergewöhnlich solidarische Mannschaft und großartige Mitarbeiter. Gemeinsam konnten wir ein faires Ergebnis erzielen, das dem Verein in der aktuellen Situation sehr weiterhilft.

Genaue Angaben dazu werden wir aus Respekt jedem Einzelnen gegenüber nicht veröffentlichen. Gleichzeitig freuen wie uns darauf, dass uns sehr viele Sponsoren, Ticket-Kunden und Fans weiter intensiv unterstützen. Die ganze SCP07-Familie steht aktuell solidarisch zusammen, das ist einfach nur großartig!“, betonen die Geschäftsführer Martin Hornberger, Ralf Huschen und Martin Przondziono.

logo