SERVICE, großgeschrieben

Gütersloh. Kompetente Mitarbeiterinnen, kundenfreundliche Öffnungszeiten und schnelle Bearbeitung: Im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH (gtm) an der Berliner Straße wird „Service“ großgeschrieben. Um die eigenen Standards festzulegen und kontinuierlich zu verbessern, hat sich die gtm nun von „ServiceQualität Deutschland in NRW“ erneut zertifizieren lassen.

Das Qualitätssiegel wird jeweils für eine Dauer von drei Jahren vergeben. Für die erneute Erlangung musste die eigene Servicequalität anhand von Qualitätsbausteinen und der Anwendung des Beschwerdemanagements überprüft werden. Doch damit nicht genug: Da es immer besser geht, mussten zudem konkrete Maßnahmen zur Verbesserung des Services erarbeitet werden, die nun kontinuierlich umgesetzt werden.

„Mit dieser erneuten Auszeichnung zeigen wir unseren Kunden weiterhin, dass bei uns Mitarbeiterinnen arbeiten, die dauerhaft und mit System für optimalen Service sorgen – und einfach gerne für Bürger und Besucher da sind!“, erklärt Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der Gütersloh Marketing GmbH. Die Bereitschaft, die Qualität laufend zu verbessern und die Selbstkontrolle mit Hilfe der entsprechenden Instrumente jährlich vorzunehmen, ist wichtigste Voraussetzung für die Teilnahme an „ServiceQ“.
Weitere Infos gibt es auf der Internetseite www.q-nrw.de

Bild: Gütersloh Marketing GmbH (gtm)