Pierre Cardin Geschäftsführer Jürgen Beckmeier geht in den Ruhestand

Paderborn. Der langjährige Geschäftsführer von Pierre Cardin, Jürgen Beckmeier, wurde Ende März in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Fast fünfzig Jahre lang, mit zwei Unterbrechungen, hat er sich mit viel Leidenschaft und großem Sachverstand in das familiengeführte Unternehmen Ahlers eingebracht.

Jürgen Beckmeier wird von seinen Kollegen bei Pierre Cardin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet Foto: Stadt Paderborn

Jürgen Beckmeier wird von seinen Kollegen bei Pierre Cardin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet Foto: Stadt Paderborn

Im Rahmen einer Feierstunde bedankte sich Dr. Stella A. Ahlers für das jahrzehntelange Engagement und würdigte die außergewöhnlichen Leistungen des scheidenden Geschäftsführers, der, bis auf zwei Unterbrechungen, seit 1969 für Ahlers tätig war. „Als Herr Beckmeier seine Ausbildung bei Ahlers begonnen hat, war ich gerade vier Jahre alt“, so Dr. Stella A. Ahlers in ihrer Rede zu seinem Abschied, „Daher ist der Abschied von Herrn Beckmeier auch für mich ein emotionaler Moment. Herr Beckmeier hat mit seiner fast fünfzigjährigen Betriebszugehörigkeit die Hälfte der Firmengeschichte mitgeprägt.“ Die Aufgaben von Jürgen Beckmeier übernimmt Karl-Friedrich Schielmann, mit dem Jürgen Beckmeier in den letzten fünf Jahren eine Doppelspitze bei Pierre Cardin gebildet hatte.

image001-2