Patenschaft für Wildkatzen

KVG-Lippe-und-Tierpark-Bad-Kreis Lippe. Tierischer Zuwachs: Ab sofort sind auf zwei Fahrradanhängern der TouristikLinie 792 farbenfrohe Hinweise auf den Tierpark Bad Pyrmont zu sehen. Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe mbH (KVG Lippe) hat im Gegenzug zum Sponsoring des Tierparks die Patenschaft für zwei Löwen übernommen. „Wir freuen uns sehr über die schöne Gestaltung und die gute Partnerschaft. Toll, dass wir nun direkt mit dem Bus auf ein weiteres attraktives Ziel der TouristikLinie 792 aufmerksam machen können“, berichtet Achim Oberwöhrmeier, Geschäftsführer der KVG Lippe. Auch Linus Kampe, Direktor des Tierparks Bad Pyrmont, freut sich über die gelungene Umsetzung: „Da wir mit unserem Tierpark direkt an der Haltestelle `Europaplatz´ des Naturparkbusses liegen, passt der Hinweis auf den Fahrradanhängern ideal zu uns.“

BUZ: Freut sich über die neue Funktion als „Pate“: Achim Oberwöhrmeier vor dem Löwengehege des Pyrmonter Tierparks.