Ostwestfalenderby in Bielefeld

Bielefeld. Am Sonntag (19. August) empfängt Arminia um 16:00 Uhr den SC Paderborn zum Erstrundenspiel im DFB-Pokal in der SchücoArena.
Für diese Partie sind bereits 14.000 Tickets verkauft worden. In vielen Sitzplatzblöcken gibt es nur noch einzelne Restkarten zu kaufen, zudem sind die Stehplatzblöcke 1 und 2 nahezu ausverkauft.
Der DSC empfiehlt unbedingt den Kartenvorverkauf zu nutzen. Karten für das Spiel gegen Paderborn gibt es weiterhin im Online-Ticketshop (nur noch heute), im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena (bis Freitag) und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen (bis Samstag) zu kaufen.

Exklusiv zum Pokalspiel hat das Merchandising-Team zudem einen Pokalschal produzieren lassen. Der Schal ist mit den Spieldaten sowie dem Schriftzug „Ostwestfalenderby“ versehen und ab Freitag für 14,95 Euro im Fan- und Ticketshop des DSC erhältlich. Die Auflage ist auf 200 Stück limitiert.

Foto: Arminia Bielefeld