MARITIM Hotels – Geschäftsführer Prochaska bestätigt

Bad Salzuflen. Für weitere fünf Jahre wurde Gerd Prochaska in seiner Position als Geschäftsführer der Maritim Hotelgesellschaft mbH durch den Aufsichtsrat bestätigt. Der 60-jährige leitet seit 2005 die Bereiche Operations, Sales & Marketing und fungiert ebenfalls als Arbeitsdirektor. Der gelernte Hotelkaufmann ist seit 1975 im Unternehmen und begann seine Laufbahn im Maritim Strandhotel Travemünde. Nach mehreren Jahren als Direktor dieses Hauses und des Maritim Hotels Reichshof in Hamburg wurde er 1991 Regionaldirektor und betreute die Häuser in Kiel, Bremen, Magdeburg, Braunlage, Bad Wildungen und die Hotels in Hannover. Seit 1994 ist er zusätzlich als Direktor Operations für das operative Geschäft aller Maritim Häuser im In- und Ausland verantwortlich. Der passionierte Harley Davidson-Fahrer verbringt seine Freizeit gerne bei der Familie in
Schleswig-Holstein und schwingt, wenn der Beruf ihm Zeit lässt, auch schon mal den Golfschläger im Maritim Golfpark Ostsee.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta,
Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.