Maria Bernhard am kommenden Samstag geöffnet

Bielefeld. Ein letztes Mal gibt es die Gelegenheit diese grandiose (verlängerte) Schau zu besuchen. Der Künstler hat viel und ausgiebig für diese Einzelausstellung gearbeitet, die wegen der Krise viel zu lange nicht besucht werden konnte.
Die Gallerie verzichtet nach wie vor auf Veranstaltungen. Statt Finissage wird ein Samstagnachmittag mit verlängerten Öffnungszeiten – gerne bei einem Getränk nach Wahl – geboten. Mit Abstand und Maske sollte dem Ausstellungsvergnügen nichts im Wege stehen. Ergänzend werden Mobilés von Annette Rawe präsentiert.

In „Colliding Worlds“ zeigt Christopher King Jameson neue Werke. Aufbauend auf seine Haus-Serie sind Bewegung, Mechanismus und Zufälle im Leben die Themen. Im Kunsthistorischen Museum Wien hat er zudem vor Ort forschend viele Skizzenbücher gefüllt, inspiriert von Gemälden und Skulpturen der alten Meister. Gedanken und Techniken unterschiedlicher Epochen treffen in der gezeigten Auswahl der Werke aufeinander.

image002