Line-Up für Hertz 87.9 Bühne beim Campus Festival steht fest

Bielefeld. Das Programm auf der Hertz 87.9 Bühne beim Campus Festival Bielefeld steht fest. Neben den von Hertz 87.9 eigens ausgewählten Acts Stiftberg, Martin Meiwes und Krahwel, stehen nun auch die Gewinner des Bandcontests fest. Eine Jury bestehend aus den Veranstaltern, Hertz 87.9 Redaktionsmitgliedern sowie Vertreter_innen der Universität und der Bielefelder Kulturszene, haben die drei Gewinnerbands ausgewählt.
Für einen Auftritt auf der Hertz 87.9 Bühne haben sich das Rapduo Dick und Dope sowie die Bands Grand Mercury und Kid Dad qualifiziert. Sie alle waren im Vorfeld über ein Facebook-Voting in die Endausscheidung des Bandcontests gekommen. Am 22.06. werden sie nun auf dem Campus Festival Bielefeld neben Größen wie Casper oder Audio88 und Yassin zu sehen sein.