Honky Tonk Bad Salzuflen – Gastro-Aufruf für 2016

Bad Salzuflen. Gut 3.300 Kneipenbummler zogen am vergangenen Samstag durch die Straßen Bad Salzuflens und verwandelten die Innenstadt in eine einzig große Musikmeile. Das Honky Tonk® Kneipenfestival war wieder in der Stadt und sorgte mit 12x handgemachter Livemusik für grandiose Stimmung in den Straßen und den Locations. Wiedereinmal zogen viele Musikbegeisterte der Marching Band Move & Groove hinterher, die mit fantastischem Trommelsound definitiv kein Bein ruhig stehen ließ. Im Ortmann’s sorgten Bingo & Bongo mit Party-Knüllern für eine perfekte Nacht. Rockkracher gab es mit den fantastischen Four Roses im Lebenslang. Ne satte Portion Blues & Soul konnte man im Backs und The View mit den internationalen Künstlern Sydney Ellis und Big Lenny Power Exson genießen. Und für alle Musikfans der Rock’n’Roll Ära gabs den perfekten Sound im Klar Text mit Rockabilly Four – hier liefen sogar die Scheiben ordentlich an, so heiß wurde hier gefeiert.

Im nächsten Jahr soll auf jeden Fall mehr Kapazität geschaffen werden. Deshalb wieder der Aufruf an die unbeteiligten gastronomischen Einrichtungen: Nicht nur mitzulaufen, sondern mitzumachen, dann wird’s ein rundum perfektes Fest. Bewerbungen können gern an die Blues Agency GmbH, Kochstraße 130, 04277 Leipzig gerichtet werden.