Hauptgewinn geht an BITel-Kunden in Gütersloh

Gewinnübergabe "I love BITel Fanaktion" (10/ 2012 bis 3/2013)Gütersloh. André Lange ist begeistert vom weißen VW Beetle 1,2 l TSI mit 105 PS. Er ist der Hauptgewinner der „I love BITel Fanaktion“, die von Oktober 2012 bis März 2013 stattfand. Den Beetle wird er mit seiner Lebensgefährtin ein Jahr lang inklusive Steuern und Vollkasko-Versicherung fahren.

„Als die BITel anrief und sagte ich sei der Hauptgewinner, war ich riesig überrascht. Ich konnte nicht glauben, dass ich den schicken VW Beetle bekommen sollte“, sagt André Lange. Im Autohaus Schröder übergeben ihm BITel-Geschäftsführer Alfred Kerscher und Vertriebsleiter Klaus Hölscher den Hauptpreis: „Wir wünschen Herrn Lange und seiner Lebensgefährtin allzeit gute Fahrt.“

Kerscher und Hölscher freuen sich, dass die Fanaktion gut bei den Kunden ankam. „Mehr als 400 Kunden nahmen teil. Unsere Fans brachten den
„I love BITel“-Aufkleber sichtbar an ihrem PKW an und zeigten so ihre

Treue zur BITel. Ein großes Lob für uns“, so Kerscher. Zum Aktionserfolg trug die Kundenzufriedenheit bei. „Unser verlässlicher Service und unsere Nähe zum Kunden sprechen für uns“, sagt Hölscher.

Die Fanaktion „I love BITel“ lebt durch die vergrößerten Fanaufkleber auf den Türen des VW Beetle noch ein Jahr weiter und macht auf den regionalen Telekommunikationsanbieter aufmerksam. „Wir sind sehr zufrieden mit der BITel. Wir zeigen gerne, dass wir Kunden sind“, sagt André Lange, setzt sich ans Steuer des VW Beetle, stellt Innen- und Außenspiegel ein und macht sich zur Heimfahrt mit seiner Lebensgefährtin xx nach Gütersloh bereit.

Sechsmonatige Fan-Aktion
Mit Glück konnten die über 400 Teilnehmer bei der sechsmonatigen Fanak-tion gleich dreifach gewinnen: Eine Gutschrift in Höhe von fünf Euro war den BITel-Fans in jedem Fall sicher. Weitere 18 Kunden gewannen die zusätzlich monatlich von der BITel verlosten drei schnurlosen Telefone inklusive Headset im Wert von je 100 Euro. Zum Abschluss der Aktion wur-de unter allen Fans der Hauptpreis – ein VW Beetle 1,2 l TSI mit 105 PS, zur Nutzung für ein Jahr unter Aufsicht der Rechtsabteilung der Stadtwerke Bielefeld ausgelost.

 

BU: Freuen sich mit dem Gewinner der BITel Fanaktion „I love BITel“ André Lange (36) und seine Tochter Melanie (rechts) bei der Übergabe des Hauptgewinns im VW-Autohaus Schröder in Bielefeld-Sennestadt (v. l. n. r.): Klaus Hölscher (Vertriebsleiter BITel), Friedrich Schröder (Geschäftsführer Autohaus Sennestadt), Alfred Kerscher (Geschäftsführer BITel).

Foto: BITel | Michael Krüger