Gütersloh Marketing GmbH präsentiert neue Homepage

Startseite der neuen gtm Homepage. Foto: Gütersloh Marketing GmbH

Startseite der neuen gtm Homepage. Foto: Gütersloh Marketing GmbH

Gütersloh. Die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) hat Ihr Internetangebot überarbeitet und präsentiert jetzt auf www.guetersloh-marketing.de noch mehr Informationen und Service für interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher. Die neue Website bietet außerdem Wissenswertes rund um die Themen Tourismus, Veranstaltungen und Citymanagement an. 

Was man schon immer über Gütersloh wissen wollte, das zeigt die neue Homepage der Gütersloh Marketing GmbH seit Mai 2013. Der Besuch lohnt sich, denn hier wird online nicht nur über Aktuelles informiert, auch Veranstaltungen, Projekte und Hintergrundinformationen stehen im Fokus des neuen dynamischen Webauftritts. Mit der Überarbeitung sind gleichzeitig einige grundlegende Anwendungen verbessert und zahlreiche Maßnahmen integriert worden. Die hohe Funktionalität sorgt für wesentlich mehr Spaß beim Surfen.

In fünf übersichtlichen Menüpunkten präsentiert www.guetersloh-marketing.de Fakten und Wissen rund um das Stadtmarketing in Gütersloh. Die Startseite verschafft sofort eine generelle Übersicht über die Aktivitäten der gtm. Die einfache Benutzeroberfläche mit schlanker Navigationsleiste im oberen Bereich der Website führt den Nutzer direkt zu den gesuchten Informationen. Veranstaltungen in Gütersloh, Freizeittipps, Infos zu den unterschiedlichen Projekten der gtm oder dem bundesweiten Ticketing sind dank der nutzerfreundlichen Menüführung unter den Buttons „Aktuelles“, „gtm SERVICE“, „gtm EVENT“, „gtm PROJEKT“ und „gtm WIR“ kinderleicht zu finden.

„Die neue Homepage präsentiert noch umfassender das gesamte Portfolio der gtm. Mit dem neuen Webauftritt zeigen wir nach außen sehr transparent, wie breit unser Aufgabengebiet inzwischen gefächert ist“, so Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der Gütersloh Marketing GmbH. „Hinzu kommt, dass wir zeitgleich auch das Thema Social Media noch stärker in den Fokus rücken und mit einer eigenen Facebook-Seite und einem Twitter-Account aktiv werden.“

Entwickelt, programmiert und gehostet wurde die neue Website von Schröter AGD aus Gütersloh. Dabei wurden natürllich aktuellste Webstandards berücksichtigt, so dass die Seite auch mit mobilen Endgeräten abrufbar ist.

Trotz der neuen Internetpräsenz ist das Team der Gütersloh Marketing GmbH aber natürlich auch weiterhin persönlich für alle Bürger und Besucher im ServiceCenter an der Berliner Str. 63 erreichbar.

Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr