FSV Gütersloh 2009 e.V. – Tickets ab sofort bei gtm erhältlich

FSV Gütersloh Tickets: Ab sofort auch im ServiceCenter erhältlich. Foto: gtm

Gütersloh. Action, Mitfiebern und seine Manschaft anfeuern – Fans des FSV Gütersloh 2009 haben ab sofort die Möglichkeit die Eintrittskarten für die nächsten Frauenfußballsaison im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH an der Berliner Str. 63 zu erwerben.

Dem Frauensportverein Gütersloh 2009 e.V. gelang bereits am 20. Spieltag der Zweitliga-Saison 2011/2012 der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Am 30. September findet das nächste Heimspiel in der Tönnies Arena gegen den FCR 2001 Duisburg statt. Die Tickets für dieses und die weiteren Spiele erhalten Sie zum Preis von 7 Euro im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH, Berliner Str. 63. „Nicht erst durch den Aufstieg in die 1. Bundesliga erfreut sich der FSV Gütersloh 2009 ständig steigender Beliebtheit,so Hanne Heudtlass, Leiterin des ServiceCenters. „Ich freue mich, dass wir unser Angebot an Veranstaltungskarten somit noch stärker ausweiten konnten und drücke dem Verein natürlich beide Daumen für die nächsten Spiele.“

Die Karten können auch telefonisch über die Karten-Hotline 05241 – 2 11 36 36 reserviert werden.

Das ServiceCenter der gtm hat montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.