Francky Sembolo ist Armine

Foto: Arminia Bielefeld

Foto: Arminia Bielefeld

Bielefeld. Der 27-jährige Stürmer hat beim DSC einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben und wird mit der Rückennummer 18 auflaufen. Sembolo erzielte in der vergangenen Saison 8 Tore (4 Vorlagen) für den Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg. 

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Francky Sembolo war unser Wunschspieler für diese Position. Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten. Er passt sportlich und charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft passt.“

Francky Sembolo: „Ich wollte unbedingt weiter in der 2. Bundesliga spielen und freue mich auf die neue Herausforderung. Arminia ist ein sehr attraktiver Verein mit einem tollen Umfeld. Daher habe ich mich nach Prüfung mehrerer Anfragen schnell für Bielefeld entschieden.“