Einigung mit den Fans vor dem Saisonstart

scpaderborn_logoPaderborn. Wenige Tage vor dem Beginn der Zweitliga-Saison 2015/2016 wurde ein weiteres konstruktives Gespräch mit den Fanvertretern geführt und in wesentlichen Punkten Einigkeit mit den Anhängern erzielt. Auch deshalb kann das SCP-Team beim Heimspiel gegen den VfL Bochum (Sonntag, 26. Juli, 13.30 Uhr, Benteler-Arena) mit großer Unterstützung von der Südtribüne rechnen.

„Wir bedanken uns für die zielführenden Gespräche bei den Fans. Mit den gemeinsam getroffenen Vereinbarungen haben wir nun eine gute Grundlage für die Zusammenarbeit in der neuen Spielzeit gefunden“, freut sich der Geschäftsführende Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer Martin Hornberger. Aus Sicht des sportlichen Bereichs betont Geschäftsführer Michael Born: „Die Unterstützung der Zuschauer ist für unsere Mannschaft sehr wichtig. Deshalb war es von großer Bedeutung, dass wir vor dem Saisonstart eine gemeinsame Linie gefunden haben“.

Ab der Saison 2016/2017 wird auf allen Tribünenbereichen in ausgewählten Blöcken wieder ein Kontingent an Tages- und Dauerkarten für Kinder zur Verfügung stehen. Dann wird es auch wieder eine Rabattierung direkt auf die Dauerkarten geben. Zudem wird es bei einem Verbleib in der 2. Bundesliga keine Erhöhung der Eintrittspreise in den Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018 geben. Der Verein unterstützt darüber hinaus gemeinsame Aktionen mit dem Fanprojekt Paderborn und der aktiven Szene, damit der gute Zusammenhalt weiter ausgebaut wird.

Foto: Logo des ©SC Paderborn 07