Ein Einblick in die Naturheilkunde

Stiv Dudkin HeilpraktikerTag der offenen Tür im „Zentrum für Naturheilkunde, Therapie und Weiterbildung“

Bielefeld. Am Samstag, 10. Februar, war es für Interessierte möglich, einen Blick in die Naturheilpraxis in der August-Bebel-Straße zu werfen. Dort konnte man sich über Therapieangebote und alles rund um das Thema Naturheilkunde informieren.

Ist Naturheilkunde etwas für mich? Bei welchen Beschwerden kann sie mir nützlich sein? Welche Leistungen umfasst sie eigentlich? Bei solchen und weiteren Fragen konnte Stiv Dudkin am vergangenen Samstag im „Zentrum für Naturheilkunde, Therapie und Weiterbildung“ Rede und Antwort stehen. Stiv Dudkin ist seit 2013 ausgebildeter Heilpraktiker und in der nun schon seit 20 Jahren bestehenden Naturheilpraxis tätig. Nachdem er dort zunächst ein Praktikum absolvierte, stieg er als selbständiger Heilpraktiker in die Praxis von Eva Brockamp ein, mit der er sich die Räumlichkeiten teilt. Dudkins Schwerpunkte sind traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur.

Wer mehr über die Therapieangebote und Behandlungen erfahren möchte, die Dudkin anbietet, kann die Webseite www.heilpraktiker-dudkin.de besuchen oder ruft in der Praxis an: 0521 – 98646948. Die Praxis ist nur nach entsprechender Terminvereinbarung geöffnet.

Text: Vanessa Seide

Foto: Jürgen Riedel