Duo Kaminski beschließt den 13. Musiksommer im AZ

image001

Gütersloh: Am Sonntag, den 25. August, um 16:00 Uhr geht der 13. Musik-Sommer im Altenzentrum Wiepeldoorn, Holter Str. 263, 33758 Schloß Holte- Stukenbrock, mit dem Duo Kaminski in die letzte Runde.

Das Duo Kaminski begeisterte Verantwortliche und Publikum bei der Weihnachts-Feier des Altenzentrum Wiepeldoorn so sehr, dass klar war: Die müssen wiederkommen! Das singende Ehepaar verspricht mit angenehmen Duetten zu Klavier-Begleitung einen runden Festival- Abschluss.

Marion Westerbarkei, Einrichtungsleiterin Altenzentrum Wiepeldoorn, ist zufrieden mit dem 13. Musiksommer: „Von Chorgesang über Akkordeonmusik bis zu rauen Shantys. Ich denke, da war in diesem Jahr wieder für jeden etwas dabei. Der Musiksommer ist für uns immer eine tolle Möglichkeit nicht nur unseren Bewohnerinnen und Bewohnern etwas Besonderes zu bieten, sondern interessierten Menschen aus Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung unser Haus vorzustellen. Ich freue mich in jedem Fall schon wieder aufs nächste Mal!“
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung am 25. August im Rosen-Garten des Alten- Zentrums statt. Der Eintritt ist frei. Wie in jedem Jahr gibt es zudem Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Marion Westerbarkei, Einrichtungsleiterin Altenzentrum Wiepeldoorn, Holter Straße 263, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Fon 0 52 07 / 91 66-70, marion.westerbarkei@gt-net.de

wertkreis Gütersloh

Bei wertkreis Gütersloh nehmen wir Menschen ernst. 2.500 Mitarbeitende setzen sich für ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Behinderungen und mit Pflegebedarf ein. Neben anspruchsvollen Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderungen, vielfältigen Wohnangeboten, dem Bioland-Betrieb Kiebitzhof und dem Flussbett-Hotel gehört das Altenzentrum Wiepeldoorn zu unserem Unternehmen. Es bietet ein integriertes Angebot aus Wohnen mit Service (10 Plätze), Dauerpflege (72 Plätze), Kurzzeitpflege (9 Plätze) und Tagespflege (12 Plätze) für Seniorinnen und Senioren aus der Region um Schl0ß Holte-Stukenbrock.