DSDS-Sieger Mehrzad Marashi zu Gast bei den Weißen Löwen

Mehrzad-Marashi_Safaripark1_URIPESSStukenbrock. (uri) Der DSDS-Gewinner von 2010, Mehrzad Marashi, besuchte Ostern 2014 mit seiner Familie den Zoo Safaripark in Stukenbrock. Statt eines Osterhasen lernte der Sänger ein Weißes Löwenbaby kennen. Erst eine Woche alt ist dieser Löwennachwuchs – einen Namen hat dieser Kleine noch nicht. Zuvor hatte Mehrzad auf der Bühne von „Dogde City“ einige neue Lieder aus seinem Studioalbum „Entfesselt und frei“ gesungen und Autogramme für die Fans gegeben. Ganz spezielle Autogrammkarten – denn Mehrzad unterschrieb auf einem Foto von weißen Löwenkindern. „Die sind auch viel hübscher“, lachte er!Mehrzad-Marashi_Safaripark2_URIPESS

Mehrzad wird am 31. Mai 2014 sein neues dritrte Studioalbum „Entfesselt und frei“ veröffentlichen. Als ersten Vorgeschmack gibt es zuvor schon eine Single-Auskopplung mit dem Titel „Fahrtwind“. Dieser Song steht auch ab 25. April als Video auf verschiedenen Internet-Videokanälen zur Verfügung.

Foto: © Udo Richter