Doppelerfolg für Christinen-Team

Doppelerfolg für Christinen-TeamBremen/Bielefeld. Mit rund 3.500 aktiven Läufern und eine After-Run-Party im Weser-Stadion, die sich mit knapp 4.500 Sportfans sehen lassen konnte, ist der erste B2RUN-Lauf 2014 in Bremen zu Ende gegangen. Höhepunkt für alle Läufer war sicher der Einlauf in das Ziel auf dem Rasen des Weserstadions, ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer!

PastedGraphic-1

Das Laufgeschehen auf der 6 km-Strecke rund um das Stadion und entlang der Weser wurde deutlich mitbestimmt von den Läufern des Männer-Teams von Christinen Brunnen, Bielefeld. So hatte das Team mit einer Zeit von 01:48:07 die Nase vorn und landete auf dem ersten Platz unter den schnellsten Herren-Mannschaften. Zudem war das Christinen-Team in der Einzelwertung auf dem Treppchen dabei: Mit einer Zeit von 00:20:18 lief Henning Deters, Startnummer 1827, auf den 3. Platz.

Ein toller Doppelerfolg für die Sportler, powered by Christinen

Mit diesem Sieg als schnellste Herren-Mannschaft hat sich das Christinen Team für das große B2RUN-Finale am 3. September 2014 im Berliner Olympiastadion qualifiziert.

Inklusive kostenlose Bahn- oder Flugreise nach Berlin und zurück, eine Übernachtung in einem Viersterne-Hotel sowie die Startgebühren für die komplette Mannschaft. Wenn das kein Ansporn ist für erneute Höchstleistung im September in Berlin …!

Als Sponsor und Getränkepartner der gesamten „B2RUN“-Laufserie 2014 ist Christinen Brunnen auch in diesem Jahr wieder in allen elf Teilnehmerstädten von Dortmund bis München dabei. Mit Sport Apfel und Sport Lemon auf Mineralwasserbasis, sowie mit dem vielfach ausgezeichneten Premium-Mineralwasser Carat, kostenlos für alle Teilnehmer.

Kasten

Flüssigkeit, Mineralien, Energie

Beim Sport verbraucht der Körper Flüssigkeit. Sportler benötigen deshalb zuverlässige Durstlöscher wie die von Christinen Brunnen. Ob naturreines Mineralwasser, stilles Wasser, gesunde Fruchtsaftgetränke auf Mineralwasserbasis, Iso- oder Wellness Drink – Christinen hat für jeden Sportler-Typ das passende Getränk, durstlöschend, isotonisch, remineralisierend, belebend und in jedem Fall erfrischend. Sie alle geben dem Körper das zurück, was er beim Sport in hohem Maße verbraucht: Flüssigkeit, wertvolle Mineralien und Energie.

Fotos: Hermann Josef Walschebauer