Dirk Höner neuer​ Hauptabteilungsleit​er SB beim Einrichtu​ngspartnerring​

Bielefeld. Der Einrichtungspartnerring freut sich über die Verpflichtung von Dirk Höner (43), der ab sofort als Hauptabteilungsleiter „SB“ die Einkaufsabteilung der Bielefelder Zentrale verstärkt.

Dirk Höner verfügt über langjährige Einkaufserfahrung in der Branche und kann hervorragende Fachkenntnisse in Sachen „SB“ vorweisen. Er war u.a. als selbständiger Möbelhändler und als Einkäufer für namhafte Discount-Filialisten tätig, Verbandserfahrungen sammelte er in seiner letzten Position als Schienenmanager SB. Der neue Mann bringt damit beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit.

„Mit Dirk Höner haben wir einen ausgewiesenen „SB-Profi“ für uns gewinnen können.  Das bringt uns bei der Weiterentwicklung der SB-Sortimente und der Discountvermarktung einen deutlichen Schritt nach vorne. Auch mit dieser Neuverpflichtung setzt der Einrichtungspartnerring seinen Wachstumskurs weiter fort“ – so Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle.

Foto:  Einrichtungpartnerring