Deutsches Automatenmuseum erfolgreich auf der ITB

Minden-Lübbecke. Auch in diesem Jahr präsentierte sich das Deutsche Automatenmuseum zusammen mit dem Magazin ‚Hallo Tourist‘ aus Porta Westfalica auf der Internationalen Touristikmesse, die Anfang März in Berlin stattfand. Ziel war es, auf der Leitmesse der weltweiten Reiseanbieter für die Region Ostwestfalen und hier insbesondere für den Kreis Minden-Lübbecke und die Stadt Espelkamp Werbung zu machen.

Sascha Wömpener vom Deutschen Automatenmuseum und Marlene Gerber, Geschäftsführerin des Magazin Hallo Tourist.

Sascha Wömpener vom Deutschen Automatenmuseum und Marlene Gerber, Geschäftsführerin des Magazin Hallo Tourist.

Bereits zum vieren Mal nutzte das Deutsche Automatenmuseum die internationale Messe als Plattform, um das touristische Angebot rund um Schloss Benkhausen, dem Sitz des Museums, vorzustellen. So werden unter dem Motto „Kaffee-Kuchen-Kultur“ attraktive Tagesausflüge zum heutigen Tagungshotel Schloss Benkhausen mit seinem englischen Landschaftspark angeboten, die durch gastronomische Angebote und einen Besuch des Deutschen Automatenmuseum gelungen ergänzt werden.

Heilpraktiker Stiv DudkinSascha Wömpener zeigte sich einmal mehr zufrieden mit der diesjährigen Präsentation auf der ITB: „Wir sind mit zahlreichen Reiseveranstaltern und Branchenvertretern in Kontakt gekommen und konnten auf die vielseitigen Angebote in unserem Mühlenkreis aufmerksam machen. Ich bin sicher, die Kontinuität, mit der wir uns und unsere Region seit Jahren auf ITB vertreten, ist langfristig ein Gewinn für alle.“