Chefket als Support für Clueso

clueso_querformatBielefeld. Für die beiden Konzerte von Clueso am 24. und 25. September im Ringlokschuppen ist seitens der Agentur ein hochkarätiger Support-Act bestätigt worden: der Rapper “Chefket” aus Berlin wird an beiden Terminen als Vorband auftreten.

Chefket stand bereits mit Künstlern wie Marteria, Megaloh, Amewu, Samy Deluxe oder Culcha Candela auf der Bühne. Sein jüngstes Album “Nachtmensch”, welches vornehmlich Rap-Musik mit Soul verbindet, erreichte die Top 10 der deutschen Albumcharts.

Das Konzert von Clueso am 24.9. im Ringlokschuppen Bielefeld ist seit Monaten ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage wird eine Zusatzshow am 25.9. stattfinden, für die es aktuell noch einige Restkarten gibt.

Konzert: Clueso, Support: Chefket
25. September 2017

Ringlokschuppen Bielefeld
Einlaß: 18:30h, Beginn: 19:30h

Tickets: 36€ zzgl. VVK-Gebühr

Erhätlich bei allen VVK-Stellen oder www.eventim.de

Foto: © Vibra Agency