Bunte Blumenampeln verschönern die Gütersloher Innenstadt

Blumenampeln © gtmGütersloh. Auch nach dem Gütersloher Frühling blüht die Innenstadt weiter. Farbenfrohe Blumenampeln schmücken die Straßenzüge und machen das Einkaufen noch ein bisschen schöner.

Schon seit einigen Jahren beauftragen die Gütersloh Marketing GmbH (gtm), die Werbegemeinschaft Gütersloh und das Gütersloher Grünflächenamt das Unternehmen Eickhoff – Grüne Ideen mit der Aufhängung und Pflege der attraktiven Blumenampeln.

„Jedes Jahr im April stimmen wir uns gemeinsam mit der gtm über den optimalen Termin für die Dekoration mit den Blumenampeln ab. Wir freuen uns immer, unsere aktuellen Gestaltungsideen dabei umsetzen zu können. Außerdem spielt auch das Wetter eine Rolle, denn die Pflanzen vertragen keinen Bodenfrost.“ erklärt Frank Eickhoff, Geschäftsführer des Gütersloher Gartenbetriebs.

Die blumige Laternendekoration ist noch bis zum Oktober diesen Jahres in der Gütersloher Innenstadt zu bewundern.

Foto: (c) Gütersloh Marketing GmbH