bugatti präsentiert junge, urbane Sport-Kollektion

IMG_1182OWL/Düsseldorf. Für den Start ihrer brandneuen Sport-Kollektion hat sich bugatti, die Marke für sportlich-elegante Schuhmode, ein ganz besonderes Event ausgedacht: Es verwandelte den Düsseldorfer bugatti-Showroom in der Halle 29 in eine Urban Lifestyle Location. Rund 80 Gäste waren der Einladung zur „White Night“ gefolgt.

Weiße Sneakers waren allgegenwärtig an diesem Abend. Nicht nur Frank Schmitz, der Geschäftsführer der AstorMueller Group im Bereich Marketing und Vertrieb, trug sie, sondern das komplette bugatti-Team tat es ihm gleich und auch viele der Gäste beschlossen spontan, ihr Begrüßungsgeschenk gleich anzuziehen. Im Blacklight kamen die weißen Sneakers natürlich besonders gut zur Geltung, aber wer Lust auf bunte Abwechslung hatte, konnte sofort Farbe ins Spiel bringen: Die Berliner Graffiti-Künstler „Urban Artists“ gestalteten die Schuhe ganz individuell mit Neonfarben und verwandelten Sie auf diese Weise in einzigartige Kunstwerke.

Graffiti, Street Food und Dance Act

Auch die Gäste selbst konnten kreativ werden: An der digitalen Graffiti-Wand griffen viele begeistert zur virtuellen Spraydose und wurden für ein paar Minuten zum Schuhdesigner.

Ein weiteres Highlight war der Dance Act: Die vier Tänzer der TJC Dance Academy begeisterten die Zuschauer mit ihrer großartigen Performance und machten Lust, sich auch selbst im Rhythmus der Musik zu bewegen. Entsprechend voll war die Tanzfläche, als anschließend der DJ auflegte. Und so konnten die neuen Sneakers auch gleich ihre erstklassige Feiertauglichkeit unter Beweis stellen.