Bielefelds beliebteste Disco? Das Stereo!

Pressefoto_Stereo_Bielefeld_DANKEBielefeld. Das hat eine von der Neuen Westfälischen und Bielefeld Marketing in Auftrag gegebene Umfrage ergeben. Die Meinungsforscher von TNS Emnid ermittelten im Juni aus 14 Bielefelder Clubs und Diskotheken das Stereo als Favoriten aller Befragten.
“Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis”, so Geschäftsführer Mirko Schmidt. “die beliebteste Disco der Bielefelder zu sein, ehrt uns natürlich. Darüber freuen wir uns ungemein”. Das Stereo hatte Anfang dieses Jahres eine optische und inhaltliche Überarbeitung bekommen – offensichtlich scheint das aufgefrischte Konzept gut in der Bielefelder Szene anzukommen.
Bedanken möchte sich das Stereo für diesen ersten Platz natürlich bei Allen, die es gewählt haben – aber vor allem auch bei den vielen Gästen und Freunden des Hauses, die jedes Wochenende zum Feiern kommen. Charmant und schelmisch wie man es von der Disco am Boulevard gewohnt ist verkünden aktuell große, bunte Plakate ein großes “Danke Schön, Bielefeld”. Passend zu der Aktion und passend zum 800jährigen Jubiläum Bielefeld verteilt
das Stereo dieser Tage über 800 Sonder-Einladungen an die Bielefelder, damit diese im Stereo feiern kommen können. Und auch im Stereo selber erwartet die treue Kundschaft das eine oder andere kleine Danke Schön. Bestimmt in Form trinkbarer Naturalien.
Wir gratulieren dem Stereo zum Titel!

Foto: Stereo