Audi Bielefeld „Offizieller Automobil-Partner des DSC Arminia Bielefeld“

Bielefeld. Der DSC Arminia Bielefeld kann sich über eine neue Partnerschaft freuen: Das neue Audi Zentrum Bielefeld schloss einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag mit dem DSC Arminia Bielefeld ab und ist ab dieser Saison der „Offizielle Automobil-Partner“ des Vereins. Unter anderem sieht die Kooperation auch die Bereitstellung von Fahrzeugen vor, beispielsweise für die DSC-Nachwuchsabteilung.

„Wir freuen uns sehr auf die künftige Partnerschaft mit Arminia Bielefeld; der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit wurde gelegt“ so Frank Girra, Brandmanager Max Moritz.

DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke: „Die Partnerschaft mit einer derart renommierten Automobilmarke freut uns natürlich sehr und bestätigt uns darin, dass Arminia Bielefeld mittlerweile wieder eine attraktive Plattform für werbetreibende Unternehmen geworden ist.“

Das neue Audi Zentrum in Bielefeld wird unter der Max Moritz Flagge, eine der drei Brands der Wellergruppe, Ende September in der Eckendorfer Straße eröffnen. Auf 17.000 qm soll es bis 2017 für den Verkauf von rund 1.000 Neu- und 2.000 Gebrauchtfahrzeugen pro Jahr verantwortlich sein. Aktuell umfasst die Brand Max Moritz acht Standorte mit vier Marken – Audi, VW, Skoda und VW Nutzfahrzeuge. Das Audi Zentrum Bielefeld bildet somit ab Ende September 2015 den neunten Standort.