Arminia zu Gast beim „Verler Leben“

Bielefeld. Am Wochenende findet in Verl das beliebte Fest „Verler Leben“ statt. Am Sonntag, den 2. September wird auch der DSC Arminia Bielefeld vertreten sein.

Der DSC wird am Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr mit einem Promotion-Stand vor Ort sein. Natürlich hat Arminia sein beliebtes Glücksrad dabei mit tollen Preisen wie zum Beispiel Eintrittskarten für Heimspiele. Auch über die Vorteile einer Mitgliedschaft und die nächsten Camps der Fußballschule kann man sich informieren.

Das Highlight des Tages wird eine Autogrammstunde mit den DSC-Profis Philipp Riese und Stefan Ortega Moreno von 14:30 bis 15:30 Uhr sein. Der DSC-Stand wird sich auf dem Gelände der Firma Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG in der Industriestraße 35 in Verl-Sürenheide befinden.