Arminia: Jan Fießer zweiter Neuzugang

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat am heutigen Dienstag Jan Fießer unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Bielefeld und hat einen Zweijahresvertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Beim DSC wird Fießer mit der Rückennummer 20 auflaufen. 

Jan Fießer: „Ich freue mich sehr auf diesen Traditionsverein und seine Fans. Ich habe das Aufstiegsspiel im Fernsehen gesehen, habe mitgefiebert und war am Ende natürlich sehr begeistert. In Sandhausen hatte ich eine gute Zeit, aber jetzt beginnt ein neues Kapitel in meiner Karriere.“

Samir Arabi: „Ich bin sehr froh, dass dieser Transfer zu Stande gekommen ist. Ich verfolge Jans Weg schon sehr lange. Er hat eine sehr gute Zweitliga-Saison gespielt und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.“