Arminia gegen Hertha: 21.000 Tickets verkauft

Arminia_BielefeldBielefeld. In vier Tagen (28.10., 19:00 Uhr, SchücoArena) trifft der DSC in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten Hertha BSC.

Für dieses Spiel sind mittlerweile über 21.000 Tickets verkauft worden, davon 1.600 Tickets in Berlin. Der Stehplatzbereich und die Stammtischterrassen sind seit langer Zeit ebenso ausverkauft wie viele Sitzplatzblöcke. Zusammenhängende Sitzplatztickets gibt es nur noch in den Blöcken B2, C und T2. Diese sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop des DSC und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Auch im VIP-Bereich gibt es noch freie Plätze. Logen und VIP-Tickets sind über Arminias Vermarkter SPORTFIVE per Telefon unter 0521-3297800, per E-Mail an dsc@sportfive.com oder im Internet unter www.official-vip.com erhältlich.