Anna-Maria Zimmermanns „Sternstunden“

Anna-Maria Zimmermann in ihrem Element. Foto: Tim Hildebrandt

Anna-Maria Zimmermann in ihrem Element. Foto: Tim Hildebrandt

Rietberg(th). Heute ist es soweit! Anna-Maria Zimmermanns neues Album „Sternstunden“ erscheint in den Groß- und Einzelhandelsfachmärkten OWLs. Und nicht nur hier in der Region. Die bundesweit bekannte Schlagersängerin gab im Safari Park Schloß Holte-Stukenbrock ihr drittes Album offiziel bekannt und hofft auf die 20.000.

Vor rund 200 eingefleischten Zimmermann-Fans sowie ihrer mitgereisten Familie gab die „Partymaus“, wie sie sich selber nennt, aus Rietberg gleich vier Lieder ihres neuen Albums preis. Die Zuschauer kamen mit Songs wie „Dich gibt es 1.000 Mal noch besser“ sowohl in den Genuss von herzerweichenden Balladen als auch von mitreißenden Partytiteln wie „Tanz“. Das Publikum in der Manege war begeistert, ein Trapez-Athlet heißte die Menge zusätzlich an.

Im Anschluss gab die Künstlerin noch etliche Interviews sowie Autogramme für die zahlreichen Fans. Das neue Album sei „eine gute Mischung“, so Zimmermann. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nach den letzten Erfolgen in den Verkaufszahlen hoffe sie auf die „20.000 Verkäufe, wer weiß“.

Erhältlich ist es ab dem 31.05.2013 in jeglichen Verkaufsstellen in Ostwestfalen und Deutschland.