Angelique Kerber und Turnierdirektor Ralf Weber eröffnen stylischen „Club500“

Eröffnung Club500_Kerber, Angelique+Weber, Ralf (GERRY WEBER OPEN).1tif24. GERRY WEBER OPEN
Angelique Kerber und Turnierdirektor Ralf Weber eröffnen stylischen „Club500“
Grand Slam-Königin Kerber: „Ich finde diesen Club super gut. Eine tolle Idee“.

HalleWestfalen. Er ist die neue Attraktion bei Deutschlands größtem ATP-Tennisevent, der stylische „Club500“ im VIP-Bereich der GERRY WEBER OPEN. Und keine andere als Grand Slam-Königin Angelique Kerber eröffnete am Samstagmittag zusammen mit Turnierdirektor Ralf Weber die neue, supermoderne, hippe Location, die das Club-Gefühl aus den großen Metropolen vermittelt. „Ich finde diesen Club super gut. Es ist eine tolle Idee gewesen – und wunderbar umgesetzt“, sagte Australian Open-Siegerin Kerber, die später am ersten Tag der 24. GERRY WEBER OPEN zu Gast bei der beliebten >Schauinsland-Reisen Champions Trophy< war.

Der „Club500“, dessen Name angelehnt ist an die hochwertige Position des ATP 500er Rasenturniers auf der ATP World Tour, soll den Besuchern tagsüber als komfortabler Chill Out-Ort dienen, abends sorgen dann aber renommierte DJ´s für das heiße Partygefühl. „Auf die Idee ist eigentlich meine Frau gekommen“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber, „dieser Club könnte so auch in New York stehen. Er ist ein Zeichen dafür, dass wir uns immer wieder um Innovationen bemühen, um tolles Entertainment für die Besucher zu bieten.“

Der „Club500“ wird an insgesamt fünf Turniertagen geöffnet sein, neben dem Starttag (Montag, 13. Juni) des ATP-Wettbewerbs dann in der Turnierwoche zudem vom Mittwoch, 15. Juni, bis Samstag, 18. Juni. Eintrittskarten für den „Club500“ können sowohl im Internet wie auch über die Ticket-Hotline (05201/8180) oder CTS-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Bildzeile: Er ist die neue Attraktion der GERRY WEBER OPEN: Der neue, stylische „Club500“ wurde im VIP-Bereich von Melbourne-Königin Angelique Kerber (links) und Turnierdirektor Ralf Weber eröffnet. © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)

Aktuelle Information zum Turnier und zu den Eintrittspreisen sind im Detail im Internet unter www.gerryweber-open.de nachzulesen. Der Erwerb von Eintrittskarten ist sowohl im Internet als auch unter der Tickethotline (05201) 81 80 sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen möglich.