Aktuelle Informationen zum Coronavirus in Lippe

Kreis Lippe.  Im Kreis Lippe gibt es insgesamt 614 bestätigte Coronafälle – damit sind 17 weitere Infektionen bekannt. 335 Personen sind wieder genesen, 32 mehr als noch am Vortag. 21 Personen sind verstorben. Eine 87-jährige Frau und ein 77-jähriger Mann, die zu den bestätigten Coronafällen zählen, sind verstorben. Somit sind aktuell 258 Personen in Lippe mit dem Coronavirus infiziert. Seit dem 6. März wurden bisher 8663 Abstriche von mobilen Teams und im Diagnostikzentrum genommen.

Statistik der Coronafälle: Zahlen in den Städten und Gemeinden im Kreis Lippe

Stand 18. April 2020

2020-04-18 Corona Fälle Kreis Lippe und Kommunen_02

Hinweis zur Statistik:
Die Todesfälle werden ab jetzt ohne das Merkmal „Vorerkrankungen“ angegeben. Wenn in der Vergangenheit oder in einer aktuellen Diagnose Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Atemwegserkrankungen, Krebserkrankungen und/oder Erkrankungen der Leber oder Niere dokumentiert sind, wurde das Merkmal „mit Vorerkrankungen“ angegeben. Die Recherche, ob eine Vorerkrankung vorlag, kann nicht tagesaktuell sichergestellt werden, insbesondere wenn die Person außerhalb des Kreisgebiets oder zu Hause verstirbt. Zudem wünschen einzelne Angehörigen keine Weitergabe dieses Merkmals.

csm_TEUTO_lesezeichen-frischgruen-auf-weiss-gedreht_1793af640e