Aktiv mit dem Sportbund in 2017!

wandern-gBielefeld. Beim Sportbund neigt sich die Wander- und Radreise-Saison 2016 langsam dem Ende entgegen. Am Samstag, den 22. Oktober ab 18 Uhr kann man aber noch einmal die schöne Outdoor-Saison mit vielen Fotos ausklingen lassen und im Kreise Gleichgesinnter das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.

Wander- und Radreiseführer informieren aber auch schon über die Reisen 2017 und halten kleine Wort-Bild-Beiträge. Hier gibt es schon einmal ein paar Detailinfos zu den neuen Reiseangeboten aus erster Hand.

Der Infoabend ist kostenfrei und findet beim Sportbund Bielefeld, August-Bebel-Str. 57 in Bielefeld statt. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Tagsüber gibt es aber auch noch die letzte Etappenwanderung des Wittekindsweges von Lübbecke nach Porta Westfalica. Start ist um 7.40 Uhr mit dem Bus ab Hauptbahnhof Bielefeld. Auch Radler können an diesem Tag die letzte Tour von Bielefeld über die Grenze von Ostwestfalen bis ins herbstliche Lipperland als Abschluss der Saison miterleben. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr beim Sportbund, August-Bebel-Str. 57 in Bielefeld. Beide Touren enden pünktlich zum Infoabend um 18 Uhr beim Sportbund. Eine vorherige Anmeldung in der Geschäftsstelle ist für diese beiden Touren allerdings notwendig.

Weitere Informationen sind beim Sportbund Bielefeld unter Tel. 0521 52515-10 oder unter info@sportbund-kurse.de sowie unter www.sportbund-kurse.de erhältlich.