Ab in die Alpen!

Wandern im Nationalpark Hohe Tauern!

am alpenhauptkammBielefeld. Kurzentschlossene können noch die letzten freien Plätze bei der Wanderreise im Nationalpark Hohe Tauern vom 9. bis 16. September buchen. Die Unterkunft in Neukirchen im Pinzgau liegt eingebettet zwischen den Kitzbüheler und den Zillertaler Alpen sowie der vergletscherten Venedigergruppe. Von dort werden täglich Wandertouren mit Gehzeiten von bis zu 6 Stunden mit Tagesgepäck vom eigenen Wanderführer angeboten. Diese Tour ist ideal für Einsteiger in das alpine Bergwandern. Eine Grundkondition und Trittsicherheit sind allerdings notwendig.

Anmeldungen sowie weitere Informationen unter Tel. 0521 5251510 oder unter info@sportbund-reisen.de sowie unter www.sportbund-reisen.de.

Foto: © Sportbund Reisen

Heilpraktiker Stiv Dudkin