A Tribute to Simon & Garfunkel

Paulis Veranstaltungsbüro BraunschweigRheda-Wiedenbrück. The Sounds of Simon – sie verkörpern die lebenden Legenden des bekannten Musiker-Duos Simon & Garfunkel auf der Bühne! Fast schon selbstverständlich setzen die Beiden die musikalische Seite detailgenau um: der Gesang ist perfekt intoniert und eine versierte Band begleitet die Zwei. Dann gibt es noch das Element des “Acts”, des Auftritts. Dieses Paar, Ben Bowden und Steve Green, haben die Eigenarten,Marotten und “kleinlichen Anfeindungen” ihrer Idole scheinbar aufgesogen. Sie geben jedes Detail ihrer Vorbilder hundertprozentig und absolut authentisch wieder.

Ab und zu trennen sie sich auf der Bühne (wie die Echten!) und kommen dann wieder zusammen (wie die Echten!). Beide Sänger bringen auch das Solomaterial der Künstler Paul Simon und Art Garfunkel mit ein – so kommt das Publikum in den Genuss eines umfangreichen, abwechslungsreichen Abends mit einer großen Auswahl an bekannten und gefühlvollen Songs.

The Sounds of Simon ist eine Show mit einer Live-Band, die den kompletten Umfang der Karriere Simon & Garfunkels wiedergibt, aber auch viel aus der Solokarriere Paul Simons zieht. Die Band hat beispielsweise Songs wie Mrs. Robinson, Fifty Ways to Leave Your Lover und Diamonds on the Soles of Her Shoes im Repertoire, aber auch ältere Songs wie Homeward Bound und Cecilia.
Neuere Songs wie Father & Daughter, mit welchem er sogar für den Oscar und den Golden Globe nominiert war, bringen die Show dann auch bis in die Gegenwart der Musik.
Natürlich wird die Show auch durch Solonummern von Art Garfunkel ergänzt.

Presse Stimmen:

“A world class act.” – The Hinckley Times

“The lead singers have excellent diction, wonderfully balanced harmonies and above all a friendly approach to audience contact.
What a treat to listen to live sound with perfect volume.” The Melton Times.

“A musical feast for anyone who loves the songs of Paul Simon.” – Chris Lloyd (Talon)

“Our own Simon and Garfunkel.”  – Musician Records

“Their harmonies were spot on.” – The Outsider

Rheda-Wiedenbrück, Stadthalle Reethus
Sonntag, 26.05.2013 – 19 Uhr

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen!

Foto: Paulis Veranstaltungsbüro Braunschweig