4. Gütersloher Tweed Run

Wer noch am 4. Gütersloher Tweed Run teilnehmen möchte, der muss sich beeilen. Es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben.

Wer jetzt noch beim 4. Gütersloher Tweed Run dabei sein möchte, muss sich schnellstens anmelden. (Foto: Gütersloh Marketing GmbH)

Wer jetzt noch beim 4. Gütersloher Tweed Run dabei sein möchte, muss sich schnellstens anmelden. (Foto: Gütersloh Marketing GmbH)

Gütersloh. Retro-Fans zählen schon die Tage bis zum 23. April. Denn an diesem Sonntag findet der 4. Gütersloher Tweed Run statt. Und den sollten sich Vintage-Fans nicht entgehen lassen, denn neben stilvoll gekleideten Tweedern und historischen Fahrrädern überzeugt der 4. Gütersloher Tweed Run auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm.

Treffpunkt ist ab 12 Uhr am Stadtmuseum. Hier kann man sich die Wartezeit mit einem Bummel durch die Ausstellungen vertreiben. Mit dabei ist auch der Barbier André Lichtenscheidt. Und wer Lust hat, kann sich im Vintage-Studio von Axel Wolff als Erinnerung an diesem Tag stilgerecht ablichten lassen.

Start des Tweed Run ist um 14.15 Uhr. Der Hinweg führt vom Stadtmuseum über Pavenstädt bis nach Marienfeld, wo an der Klosterpforte eine Pause gemacht wird, in der die Möglichkeit für eine Tea Time besteht. Der Rückweg führt auf befestigten Radwegen durch die grüne Umgebung von Gütersloh zum Stadtmuseum zurück. Hier werden gegen 17.30 Uhr die schönsten Fahrräder, die schönste Frisur sowie das schönste Outfit gekürt.

Wer sich noch anmelden möchte, sollte das schnellstmöglich im ServiceCenter der Gütersloh Marketing in der Berliner Straße 63 oder direkt bei Eva Willenborg unter der Telefonnummer 05241-21136-41.