31. Weinmarkt eröffnet

lightbox

Maria Seiler, Moselweinprinzessin, Bürgermeister Detlef Helling und die deutsche Weinprinzessin Ramona Sturm stoßen auf den 31. Weinmarkt an.

Bielefeld (nd). Am gestrigen Dienstag eröffnete Bürgermeister Detlef Helling den 31. Weinmarkt in der Bielefelder Altstadt. Helling betonte, dass der Weinmarkt als einer der traditionsreichsten und interessantesten Märkte in Bielefeld sich durch seine Gemütlichkeit, Geselligkeit, den Genuss und gerade und vor allem durch seine Kompetenz auszeichne. Die deutsche Weinprinzessin Ramona Sturm empfahl: „Probieren sie soviel sie können, damit Sie die Vielfalt der deutschen Weine erleben.“
Die Besucher des diesjährigen Weinmarkts werden neben zahlreichen Weinen aus ganz Deutschland auch mit weiteren kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Somit ist für alles gesorgt und selbst die Sonne spielt mit und beschert den Bielefeldern bestes Weinwetter. Der Weinmarkt findet noch bis Sonntag, den 9.09.2012 in der Bielefelder Altstadt statt und ist täglich bis in die späten Abendstunden geöffnet. Na denn, zum Wohl.

Foto: René Scharton