3. AIRPORT RUN boomt – Anmeldungen nicht mehr möglich!

Paderborn. „Die Resonanz für unseren Lauf am 04. November ist überwältigend! Bereits am Donnerstagmorgen hat sich der 1.200 Sportler für den 10-km Lauf angemeldet“, so Petra Bahlow, Organisatorin des AIRPORT RUNS.

Schon zehn Tage vor dem eigentlichen Event musste die Anmeldeliste zum 3. AIRPORT RUN „RUNWAY 06“ geschlossen werden. Eine Erhöhung der Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich.

Nach einer erfolgreichen Premiere beim 1. Paderborn-Lippstadt AIRPORT RUN vor zwei Jahren mit mehr als 830 aktiven Läuferinnen und Läufern, beteiligten sich im vergangenen Jahr bereits 948 Sportler.

„Das erfreuliche Feedback zeigt uns erneut, dass wir mit der Idee, am Paderborn-Lippstadt Airport ein Sport Event zu organisieren, das direkt auf der Start- und Landebahn beginnt, das Interesse der Sportler erreichten und absolut richtig lagen, so Petra Bahlow. „Wir freuen uns sehr und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg und optimale Laufbedingungen“.

Bei einer Gesamtstrecke von 10 km führen die ersten 2,5 km direkt über die RUNWAY 06. Nach Verlassen des Flughafengeländes geht es dann am 04. November 2012 weiter über Wewelsburg, Büren-Ahden und zurück zum Airport.

Weitere Informationen zum 3. AIRPORT RUN „RUNWAY 06“ gibt es unter www.airport-pad.com

Foto: Paderborn-Lippstadt Airport