254 laborbestätigte Coronainfektionen

Grafik: OWL- Journal (Christian Ottenberg)

Grafik: OWL- Journal (Christian Ottenberg)

Gütersloh. Im Kreis Gütersloh ist am Dienstag erstmals ein Mensch gestorben, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war: Ein 74-jähriger Mann mit schwerwiegenden Grunderkrankungen, an denen er vermutlich auch verstorben ist. Im Kreis Gütersloh gibt es aktuell, das heißt zum Stand: 24. März, 12 Uhr, insgesamt 254 laborbestätigte Coronainfektionen. Davon gelten 22 Personen als genesen, sind wieder gesund.

Ort

Anzahl von heute

Vortag

Borgholzhausen

7

4

Gütersloh

51

46

Halle

14

10

Harsewinkel

16

13

Herzebrock-Clarholz

13

12

Langenberg

6

5

Rheda-Wiedenbrück

40

37

Rietberg

34

30

Schloß Holte-Stukenbrock

20

20

Steinhagen

23

20

Verl

16

16

Versmold

12

10

Werther

2

1

Gesamtergebnis

254

224