13. Bielefelder Schallplatten-Börse am 25. März

VinylsattBielefeld. Am Sonntag, den 25.März steigt wieder einmal die Bielefelder Schallplatten- Börse. Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken:

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten (für die man schon mal 100 oder mehr Euro anlegen kann); hier ist noch jeder  Musikfan richtig. Natürlich auch im Börsenangebot: Musik- DVDs, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Die Veranstaltung ist zudem eine Zeitreise wo man mit Gleichgesinnten über Konzerte, Stars und Gruppen fachsimpeln kann aus der Zeit, als die Musik noch ,handgemacht‘ war.

Daher unbedingt im Kalender vermerken: Sonntag, 25. März:

13. Bielefelder Schallplattenbörse in der Stadthalle am Willy-Brandt-Platz von 11-16 Uhr. 

RettetdasVinyl13. BIELEFELDER
SCHALLPLATTEN- BÖRSE  
Sonntag, 25. März, 11 – 16 Uhr
33602 Bielefeld / STADTHALLE /  Foyer / Willy-Brandt-Platz 1
Eintritt 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei
Info-Telefon: 0211 – 9559250 / www.schallplatten-boersen.de / info@cd-boerse.net